Miffy-Ostern (Printables)

Miffy-Ostern (Printables)

Heute habe ich für euch eine süße Osterdeko. Miffys am Stiel und Miffy-Eierbecher zum Ausdrucken.

 

http://cuchikind.blogspot.de/2015/03/miffy-ostern-printables.html



Dieses Material benötigst du:
  • mattes Fotopapier
So macht man das:

1Free Printables ausdrucken

Zuerst müsst ihr die Datei unten öffnen und die Bilder zum Beispiel in Word einfügen, damit ihr sie dann auf mattes Fotopapier ausdrucken könnt. Bei den Unterteilen für die Eier müsst ihr rechts und links des Bildes Platz lassen, damit ihr einen Streifen ausschneiden könnt.

https://drive.google.com/folderview?id=0B9gbgpatAUZMVHhWV3JNLWdub1k&usp=sharing

2Miffy am Stiel

Für die Miffys am Stiel schneidet ihr die ganzen Miffys aus und klebt sie einfach mit Tesafilm auf Eisstiele.

3Miffy-Eier

Zuerst klebt ihr das Unterteil zusammen, so dass ein Pappring entsteht, in den ihr das Ei legen könnt. Das Ei wird quer gelegt und mit Wedding angemalt. Am besten sollte man die Eier vorher hart kochen. Dann nur noch die Ohren ausschneiden und aufkleben.
Fertig!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.