Mit Bildern kuscheln?


OH JA! Ich habe mein Lieblingsmotiv auf ein Kissen gedruckt. Geht ganz einfach!



Dieses Material benötigst du:
  • Avery Zweckform ™ Textilfolie,
  • druckbares Motiv deiner Wahl,
  • Kissenhüllen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Schere
So macht man das:

1Auf gehts Kissenfreunde:

Wähle ein Motiv aus, welches auf dem Kissen erscheinen soll. Meine Tochter hat mir das Mandala zu Weihnachten gemalt und das andere Werk stammt von mir.

2Kissen und Textilfolie

Das Motiv auf die Avery Zweckform ™ Folie drucken und nach Anweisung auf das Kissen übertragen.

3Motiv aufdrucken

Das Textilpapier in den Drucker legen und Motiv aufdrucken. Motiv zuschneiden.

4Bügeln

Auf einem harten Untergrund bügeln und fest andrücken.

5Schutzfolie abziehen

Kurz abkühlen lassen und dann langsam die Folie entfernen. Das Motiv ist nun ramba zamba übertragen.

6Ein bisschen Frieden!

Frieden kann man nie genug haben und so wurde aus der einen Folie ein PEACE Zeichen. Einfach kleine Kreise ausschneiden oder ausstanzen, auflegen, bügeln und abziehen.

7Mehr Inspiration gefällig?

Dann sehen wir uns in meinem Königreich unter www.koenig-kreativ.de
Freue mich auf dich! Ahoi! Tanja





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.