DIY Muschelsaum Rock mit Knopfleiste

il_fullxfull.216597535
DIY Muschelsaum Rock mit Knopfleiste DIY Muschelsaum Rock mit Knopfleiste DIY Muschelsaum Rock mit Knopfleiste

Wollte schon immer einen Rock mit Muschelsaum bzw. auf Englisch ‘scallops’. Jedenfalls konnte ich einfach keinen Schnitt finden, der mir gefiel. Also habe ich mich einfach selbst mal daran versucht und es hat wirklich besser funktioniert, als ich dachte! Diesen möchte ich jetzt mit euch teilen. Die Anleitung ist zwar auf Englisch, aber da sie reich illustriert ist, dürfte das kein Problem sein. Ihr findet die PDFs hier und hier

Oder ihr besucht mich einfach mal auf meinem Blog! Wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




5 Kommentare
  1. Sehr süßes Teil!

  2. Der rock ist sehr süss und gleichzeitig sehr klassisch!

    also super nett!

  3. Hallo (:
    ich mag diesen Rock wirklich sehr, sieht gut aus (:

  4. so ein schöner rock! ich bin ganz begeistert. (: mag ja diesen “scallop hems” auch sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.