Muttertags-DIY – Küchentuch

  • Autor: Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Heute hab ich wiedermal was ganz Neues ausprobiert und eigentlich würde sich das nette Küchenhandtuch auch gleich als kleines Muttertagsgeschenk eignen!

Woher ich die Idee und die Anleitung habe verrate ich euch auf meinem Blog :-) (connyswerk.at)



Dieses Material benötigst du:
  • 2 bunte BW-Stoffe,
  • Frottéstoff bzw. Gästehandtuch,
  • KamSnaps,
  • Vlieseline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Leider gibt es diese Seite nicht mehr, wo könnte man so eine Anleitung noch finden?

  2. Ich hätte gerne die Anleitung für das Küchenhandtuch gesehen, kann sie aber nicht finden. Auch nicht bei der o. a. Website connyswerk.at. Schade :-(

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!