Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Näh-Problem gelöst: 10 Näh-Helfer, die du garantiert nicht kennst!

  • 18.08.2017 von SewSimple
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Näh-Problem gelöst: 10 Näh-Helfer, die du garantiert nicht kennst!


Du kennst dich in der Welt des Nähens richtig gut aus? Und hast schon alle Näh-Probleme im Griff? Wir stellen wir 10 Näh-Helfer vor, die du garantiert noch nicht kennst! :)


Bei manchen Sachen haben wir uns wirklich gefragt, wie wir so lange ohne sie auskommen konnten! Wir hätten uns echt viel Sucherei, viel Geld, viele Näh-Unfälle und noch mehr Nerven sparen können, wenn wir sie schon früher gefunden hätten.

Damit dir das nicht genauso geht, stellen wir dir unsere Fundstücke in diesem Beitrag vor!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.