Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähen lernen – Grundausstattung

Nähen lernen – Grundausstattung
Nähen lernen – Grundausstattung


Es ist so toll das Hobby “nähen” anzufangen und ich freu mich umso mehr, dass ich dich dabei begleiten darf!

Für mich war es allerdings das erste mal You Tube Video drehen ^^ Was dabei raus gekommen ist, seht ihr hier.

Frei nach dem Motto “Nähen lernen soll Spaß machen” hab ich mein bestes gegeben und erzähle euch neben dem was ihr zum nähen lernen braucht auch ein wenig von meinen Anfängen.

Profi Videos gibts genug. Jetzt komm ich ^^

Weiter gehts auf meinen Blog

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hey, super cool! endlich mal ein Video, auf dem ich aufbauen kann! Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf die Anleitung für die Körnerkissen und deine praktischen Tipps. Sowas findet man nicht in Büchern.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.