Skater Dress


Ich wollte so gerne ein Jersey Sommerkleidchen nähen, und zwar am besten ein Skater Dress! (Skater Dress, weil der Schnitt auf der Taille sitzt und an Eiskunstläuferkleidchen erinnert.) Es ist einfach sehr vorteilhaft, wenn die Taille betont wird, und der Rock schön schwingt. Und selber nähen geht super einfach, hab ich festgestellt und euch auf meinem Blog ein kleines Tutorial gemacht.

Alles was ihr braucht sind Stoff, Gummiband, ein Schnittmuster für das Oberteil und das wars auch schon!

Freue mich übern Nähbegeisterte, die mich auf meinem Blog besuchen :-)

Hier geht’s zur Anleitung: https://vervliestundzugenaeht.blogspot.com/2015/07/skater-dress-free-tutorial.html



Dieses Material benötigst du:
  • Gummiband,
  • Jersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!