Nikolaus Sackerl

  • 03.12.2022 von Made by Hany
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , ,


Hallo ihr Lieben :-) . Heute möchte ich euch mein Nikolaus Sackerl zeigen.

Die Anleitung ist Kostenlos auf mein Blog.

Ich habe für den Sackerl die Acrylwolle Star benutzt und habe mit Häkelnadel 3,5 mm gearbeitet.

Verbraucht habe ich ein ganzes Knäuel und ein bisschen mehr als die Hälfte von der zweiten Knäuel.

Was ihr wissen müsst: magischen Ring, Luftmaschen, Stäbchen, Kettmaschen, Picot.

In mein Sackerl passt eine Tüte Nikolaus, zwei Mandarinen, ein paar Süßigkeiten und eine handvoll Erdnüsse.

Was packt ihr in den Nikolaus Sackerl ein? Was kommt in eure Region rein?

Das Sackerl kann man beliebig größer oder kleiner häkeln, indem man mehrere oder weniger runden häkelt. Natürlich kann man es auch für andere Geschenke oder Anläse benutzen.

Viel Spaß beim Häkeln.



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 3.5 mm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!