Notebook/Laptop/Tablet Tasche


Juhu ihr Lieben,
endlich gibt es mal wieder eine Nähanleitung von mir für euch.
Dabei habe ich mich für eine schnelle, einfache und dennoch super schicke Tasche für das Notebook entschieden.
Aus Filz und Korkstoff ist eine solche Tasche auch für Anfänger schnell gezaubert.
Die Anleitung ist super einfach und macht auch trotz der schlichten Erscheinung einiges her.
Hier gehts zu meiner detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitung: http://www.kreativoderprimitiv.de/2017/02/notebooklaptop-tasche.html
Ich wünsch euch viel Spaß beim Nächnähen,
eure Steffi


Dieses Material benötigst du:
  • Filzstoff,
  • Gummiband,
  • Korkstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.