Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Notizhefte aus Zeitschriften


Mir fällt es oft schwer, alte Zeitschriften wegzuwerfen. Das sind ja heutzutage fast schon Bücher mit ihrem tollen Papier und den schönen Bildern, Schriften und Grafiken. Auch wenn ich nie bis fast nie wieder hineinschaue, kann ich es doch nicht übers Herz bringen, die meist hochwertigen Magazine ins Altpapier zu geben. Aber alle aufzubewahren geht auf Dauer auch nicht. Deshalb dachte ich mir, ich erweise ihnen die letzte Ehre und bastele Notizhefte aus dem Papier. Denn auf vielen der Seiten ist noch genug Platz, um To-Do-Listen, Gedanken oder Mind maps festzuhalten.

Aber schaut selbst: http://www.alltagsabenteurer.de/2015/09/10/aus-schön-mach-nützlich-notizhefte/



Dieses Material benötigst du:
  • alte Zeitschriften,
  • Magazine

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere,
  • Cutter,
  • Hammer,
  • Lineal,
  • Nägel,
  • Nähnadel,
  • Wolle / Garn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. total schöne Idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.