Sitzhahn *Hugo*

  • 12.06.2013 von Kreativlinge.ch
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
Sitzhahn *Hugo*


….sitzt seit Ostern etwas gelangweilt auf meinem Blog und möchte doch so gerne von Dir genäht werden.
Also, wer Lust hat, Hugo ist hier zu finden:
Er ist einfach zu nähen und macht neben Hugo eine gute Figur.
Ich freue mich übrigens immer über Fotos von Hugo und Harald.
Also, schicke mir gerne deine genähten Hugos und Haralds per Email an [email protected]

DOWNLOAD



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzreste,
  • Kleber,
  • Nähmaschine,
  • Stoffreste,
  • Vogelsand




13 Kommentare
  1. I would so much like to get the pattern to „Hugo“ – but it is impossible for me to write the pattern out. Is there any way, you might help me. It is okay if I am going to pay for it. Thank you in advance. Kind regards Lykke Jensen

  2. Hallo ihr Lieben,
    könnte mir jemand bitte das Schnittmuster von Hugo dem Sitzhahn zur Verfügung stellen.
    Ich finde es nirgends und suche schon seit Stunden.
    Vielen lieben Dank schon mal vorab!
    Rita

    Rita Schiffermüller 11. Januar 2021 um 12:31 Uhr
  3. Hallo! Ich kann die Anleitung vom Hahn Hugo leider nicht downloden…. kann mir jemand helfe! Bitteeee…..Ostern steht vor der Tür!

  4. sehr nette Ideen!

  5. Hallo Carola,
    Heute hab ich mit meinen Ladys ihn Hugo gemacht. …das soll was heissen: meine Ladys sind alle über 90 und aus dem betreuten Wohnen. Wir basteln jeden Mittwoch. Sie waren wieder so begeistert und ich darf ein Foto zeigen. …leider weiß ich nicht wohin

    Glg Hedi

    • Hallo Hedi.
      Das freut mich sehr, das Hugo so gut ankommt. :-) Ich freue mich sehr über ein Foto. Du kannst es gerne an meine Emailadresse [email protected] schicken. Dann werde ich es gleich auf meinem Blog posten. ;-) Vielen Dank und liebe Grüsse auch an deine Gruppe. Carola
      Carola 11. März 2016 um 07:19

  6. Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

  7. Hallo , wo kann ich noch die Amleitung vom Sitzhahn *Hugo* bekommen ?
    Danke für Eure Hilfe
    lg

  8. Ach was, einen Hahn im Korb kann man immer gebrauchen! Nicht nur zu Ostern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.