Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sitzhahn *Hugo*

  • 12.06.2013 von Stina Wupp
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
Sitzhahn *Hugo*


….sitzt seit Ostern etwas gelangweilt auf meinem Blog und möchte doch so gerne von Dir genäht werden.
Also, wer Lust hat, Hugo ist hier zu finden:
Er ist einfach zu nähen und macht neben Hugo eine gute Figur.
Ich freue mich übrigens immer über Fotos von Hugo und Harald.
Also, schicke mir gerne deine genähten Hugos und Haralds per Email an carola@stina-wupp.ch

DOWNLOAD



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzreste,
  • Kleber,
  • Nähmaschine,
  • Stoffreste,
  • Vogelsand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

32 Kommentare
  1. liebe Carola, ich finde auch, dass dein Hahn Hugo genäht werden muss. Er sieht schon sehr verlassen aus. Er bekommt bei mir auch eine Frau, damit ihm das Leben wieder Spaß macht, versprochen 💕
    sende mir doch bitte das SM. VIELEN DANK

  2. hallo ich habe selber Hühner und dein Hahn gefällt mir sehr gut. würdest du mir bitte das Schnittmuster senden. vielen herzlichen Dank

  3. hallöchen wo finde ich das Schnittmuster würde es auch gerne Nach Nähen danke

  4. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen

  5. Hallöchen könnt ich das Schnittmuster von Hugo dem Hahn bekommen lg

  6. Dankeschön ❤️ich würde mich freuen

  7. Ich würde sehr gerne das SM für den Sitzhasen Hugo haben.
    Lieben Dank

  8. Kann ich bitte das Schnittmuster von Hugo haben

    • Hallo, gerne möchte ich Hugo auch in unserem Haus begrüßen. Kann ich das Schnittmuster von Hugo und auch von dem Hasen bekommen?
      Lg
      Ingrid

  9. Hallo, ich möchte bitte auch gerne das Schnittmuster vom süßen Hugo haben. Danke schön mal.

  10. Ich wollte gern Hugo und Harald für Ostern nähen, aber leider funktionieren die Downloads nicht. :-( Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese zu erhalten? LG

  11. HAllo ,
    könnte ich bitte das Schnittmuster von Sitzhase Hugo bekommen der ist ja richtig niedlich

  12. Könnte ich bitte das Schnittmuster von Sitzhahn Hugo haben? meine Kusine trinkt gerne HUGO, ich möchte ihr einen für Ostern nähen.
    LG
    Susanne I.

  13. Hallo, könnte ich bitte das Schnittmuster von Hugo haben? Vielen Dank

  14. Ich hätte bitte gerne das Schnitt Muster von Hugo.
    Der gefällt mir so gut.
    Vielen Dank
    LG
    Sybille p

  15. Könnte ich das Schnittmuster von Hugo haben .
    Der ist so schön
    L.G Sonja

  16. I would so much like to get the pattern to „Hugo“ – but it is impossible for me to write the pattern out. Is there any way, you might help me. It is okay if I am going to pay for it. Thank you in advance. Kind regards Lykke Jensen

  17. Hallo ihr Lieben,
    könnte mir jemand bitte das Schnittmuster von Hugo dem Sitzhahn zur Verfügung stellen.
    Ich finde es nirgends und suche schon seit Stunden.
    Vielen lieben Dank schon mal vorab!
    Rita

    Rita Schiffermüller 11. Januar 2021 um 12:31 Uhr
  18. Hallo! Ich kann die Anleitung vom Hahn Hugo leider nicht downloden…. kann mir jemand helfe! Bitteeee…..Ostern steht vor der Tür!

  19. sehr nette Ideen!

  20. Hallo Carola,
    Heute hab ich mit meinen Ladys ihn Hugo gemacht. …das soll was heissen: meine Ladys sind alle über 90 und aus dem betreuten Wohnen. Wir basteln jeden Mittwoch. Sie waren wieder so begeistert und ich darf ein Foto zeigen. …leider weiß ich nicht wohin

    Glg Hedi

    • Hallo Hedi.
      Das freut mich sehr, das Hugo so gut ankommt. :-) Ich freue mich sehr über ein Foto. Du kannst es gerne an meine Emailadresse post@bc-creative.ch schicken. Dann werde ich es gleich auf meinem Blog posten. ;-) Vielen Dank und liebe Grüsse auch an deine Gruppe. Carola
      Carola 11. März 2016 um 07:19

  21. Der Link funktioniert bei mir leider nicht.

  22. Hallo , wo kann ich noch die Amleitung vom Sitzhahn *Hugo* bekommen ?
    Danke für Eure Hilfe
    lg

  23. Ach was, einen Hahn im Korb kann man immer gebrauchen! Nicht nur zu Ostern :)

    • Hi Carola,
      Deinen Sitzhahn finde ich super schön. Nun wollte ich mir die kostenlosen Schnitt herunterladen. Leider finde ich den nicht. Oster – suchen schön und gut. Aber irgendwie und irgendwann muss man ihn doch finden. Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Ostern ist bald da und ich würde den gerne meinen Enkelinnen schenken. Die brüten gerade Hühner aus. IWir Opa & Oma haben zu Weihnachten eine Brutmaschine geschenkt. So würde der Siotzhahn Hugo bestens dazu passen.
      Ich danke Dir schon mal im Voraus.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.