Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Övelgönner Treibholz kann dich halten, halten und erleuchten


Mach 3 aus 1: 1 war ein kleines stinkendes Stück Treibholz, dass ich am övelgönner Elbstrand gefunden habe. Durch das lange Baden wird das Holz ziemlich hart, aber mit viel Geduld konnte ich es trotzdem in 3 Eile zersägen, ansonsten ist das Holz – abgesehen von einer Runde Schleifen – unbehandelt.

1. Die große Hälfte hat dann noch ein Loch durch die Mitte bekommen. Da drin stecken tut ein Teil einer alten Lampe vom Spermüll.

2. Das mittlere Stück habe ich hinten ein bisschen ausgefräst und eine Glasscheibe eingelegt.

3. Das kleiste Stück hat nur einen kleinen Spalt bekommen und trägt auch eine Glasscheibe.

http://www.frischholz.tumblr.com



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • ein stück övelgönner treibholz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Säge,
  • Schleifpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. und erhitzen und zur Weitwerferin machen :)
    Toll, die Lampe gefällt mir am besten!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.