Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ohringe aus Kronkorken basteln

Ohringe aus Kronkorken basteln


Hast du dich schonmal gefragt was du aus Kronkorken basteln kannst? Ich habe schon so oft wirklich kunstvoll bedruckte Kronkorken in den Händen gehalten- viel zu schade um sie wegzuwerfen. Aber was kann man daraus machen, ohne das die Aufdrucke eine Nebenrolle spielen? Ich liebe Upcyclings, bei denen auf den ersten Blick nichtmehr klar ist, was die verarbeiteten materialien einmal waren. Zwei wunderschöne kronkorken habe ich zu Ohrringen verarbeitet – ich wurde direkt mehrfach darauf angesprochen und sie kamen wirklich gut an- sicher eignen sie sich auch als schönes Geschenk! Wie du die Ohhringe anfertigst zeige ich dir Schritt für Schritt in meinem Blogbeitrag zum Basteln mit Kronkorken! Viel Spaß beim Nachmachen!



Dieses Material benötigst du:
  • Hammer,
  • Kronkorken,
  • Nägel,
  • Ohrhänger,
  • Ringe,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.