#ootd – effektive Idee für`s Kinderzimmer (schont auch Mama’s nerven)

#ootd – effektive Idee für`s Kinderzimmer (schont auch Mama’s nerven)

Bei 4 Kindern geht’s hier gerne mal drunter und drüber.

Eigentlich immer, wenn ich es mir recht überlege … ja, doch, immer…

Am meisten Spaß habe ich hier morgens. Sei es, das Kind 1 einen Pulli an hat, welcher klein geworden ist – weil über Nacht gewachsen- , oder weil Kind 2  schon wieder Socken an hat, welches mehr Löcher als Stoff hat, und schon lääääääääääängst hätten weggeschmissen werden sollten (für’s Socke sortieren sind hier die großen kleinen verantwortlich) oder aber weil Kind 3 einen Rock bei 5 Grad Außentemperatur anhaben muss. Ohne Strumpfhose versteht sich. Oder mit Feinstrumpfhose „Reicht doch“.

Morgens haben wir – weil 80% Morgenmuffel’s – hier schon ausgiebige Diskussionen. Noch vor dem ersten Cappuu. #sprichmichnievordemerstencappuuan #fallsdudanndochüberlebstmagichdich

Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich mir dieses DIY überlegt:

#ootd Wandtattoo

Mit Paint habe ich mir eine Schrift ausgesucht und

#Outfit of the day“ geschrieben, siehste ja, näch:

metterschlingundmaulwurfn_plotter_ootd_diy_kinderzimmer_haushalt_idee_wandtattoo-4

Das habe ich auf meinem Laptop abgespeichert und im Silhouette Programm hoch geladen, wie das genau funktioniert habe ich im Plotter Tutorial gezeigt KLICK

metterschlingundmaulwurfn_plotter_ootd_diy_kinderzimmer_haushalt_idee_wandtattoo-5

Da es ein Wandtattoo werden soll, also Aufkleber, musst du es „Senkrecht wenden“ sonst ist’s spiegelverkehrt, dass wäre jetzt nicht ganz so praktisch ^^

weiter gehts auf dem Blog

http://metterschlingundmaulwurfn.de/ootd-effektive-idee-fuers-kinderzimmer-schont-auch-mamas-nerven/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.