Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#ootd – effektive Idee für`s Kinderzimmer (schont auch Mama’s nerven)

#ootd – effektive Idee für`s Kinderzimmer (schont auch Mama’s nerven)


Bei 4 Kindern geht’s hier gerne mal drunter und drüber.

Eigentlich immer, wenn ich es mir recht überlege … ja, doch, immer…

Am meisten Spaß habe ich hier morgens. Sei es, das Kind 1 einen Pulli an hat, welcher klein geworden ist – weil über Nacht gewachsen- , oder weil Kind 2  schon wieder Socken an hat, welches mehr Löcher als Stoff hat, und schon lääääääääääängst hätten weggeschmissen werden sollten (für’s Socke sortieren sind hier die großen kleinen verantwortlich) oder aber weil Kind 3 einen Rock bei 5 Grad Außentemperatur anhaben muss. Ohne Strumpfhose versteht sich. Oder mit Feinstrumpfhose „Reicht doch“.

Morgens haben wir – weil 80% Morgenmuffel’s – hier schon ausgiebige Diskussionen. Noch vor dem ersten Cappuu. #sprichmichnievordemerstencappuuan #fallsdudanndochüberlebstmagichdich

Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich mir dieses DIY überlegt:

#ootd Wandtattoo

Mit Paint habe ich mir eine Schrift ausgesucht und

#Outfit of the day“ geschrieben, siehste ja, näch:

metterschlingundmaulwurfn_plotter_ootd_diy_kinderzimmer_haushalt_idee_wandtattoo-4

Das habe ich auf meinem Laptop abgespeichert und im Silhouette Programm hoch geladen, wie das genau funktioniert habe ich im Plotter Tutorial gezeigt KLICK

metterschlingundmaulwurfn_plotter_ootd_diy_kinderzimmer_haushalt_idee_wandtattoo-5

Da es ein Wandtattoo werden soll, also Aufkleber, musst du es „Senkrecht wenden“ sonst ist’s spiegelverkehrt, dass wäre jetzt nicht ganz so praktisch ^^

weiter gehts auf dem Blog



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.