Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

(Oster)Häschen


Es ist ein bisschen spät für OSTERhäschen, aber Häschen kann man das ganze Jahr über nähen oder mit anderen Ohren die Figur abwandeln.

Leider krieg ich hier in der Vorlage keine Schritt-für-Schritt-Anleitung hin, und die ausführlichen Bildunterschriften, die ich gerade eingegeben habe, werden scheinbar auch nicht angezeigt  :-(

Vielleicht könnt Ihr die Fotos auch so verstehen. Noch schnell die Maße: Ohren ca. 10 cm lang, Kopf ca. 8 cm- Durchmesser, Rechteck für den Körper ca. 24 x 12 cm, das kleine aufgenähte Bäuchlein ca. 6 cm im Durchmesser.  Hier gibt es die Anleitung NOCH ein bisschen ausführlicher: http://judysdiesunddas.blogspot.com/2014/04/osterhaschen-mit-anleitung.html

 

Viel Spaß!!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.