(Oster)Häschen


Es ist ein bisschen spät für OSTERhäschen, aber Häschen kann man das ganze Jahr über nähen oder mit anderen Ohren die Figur abwandeln.

Leider krieg ich hier in der Vorlage keine Schritt-für-Schritt-Anleitung hin, und die ausführlichen Bildunterschriften, die ich gerade eingegeben habe, werden scheinbar auch nicht angezeigt  :-(

Vielleicht könnt Ihr die Fotos auch so verstehen. Noch schnell die Maße: Ohren ca. 10 cm lang, Kopf ca. 8 cm- Durchmesser, Rechteck für den Körper ca. 24 x 12 cm, das kleine aufgenähte Bäuchlein ca. 6 cm im Durchmesser.  Hier gibt es die Anleitung NOCH ein bisschen ausführlicher: http://judysdiesunddas.blogspot.de/2014/04/osterhaschen-mit-anleitung.html

 

Viel Spaß!!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.