Outdoormalen mit Kindern – Trittsteine für den Garten

Outdoormalen mit Kindern - Trittsteine für den Garten

Es ist Gartenzeit und wir sind schon seit einigen Wochen am Wuseln. Es ist das vierte Jahr in unserem großen Garten und jedes Jahr gehen wir ein neues Projekt an. Dieses Jahr war es der letzte „Schandfleck“ den ich beseitigen wollte. Wir haben im Garten eine Hütte stehen und dahinter war Rasenfläche. Aber auch leider Abstellecke, die von Jahr zu Jahr unordentlicher und unschöner wurde. Lange haben wir hin und her überlegt was wir mit diesem Stück Rasen machen sollen. Das Problem ist, das dort hauptsächlich Schatten ist, viele Wurzeln durch den Boden laufen und mehr Löwenzahn als Rasen da war. Im Gartenmarkt habe ich mich dann ausführlich beraten lassen und tatsächlich zwei Bodendecker gefunden, die an solchen Orten wachsen…

https://www.sandy-thissen.de/trittsteine/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Betonplatten,
  • Lackrolle,
  • Outdoorfarbe,
  • Pinsel,
  • Sprühfarbe




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.