Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Papierblümchen

Papierblümchen


Die gesamte Anleitung für diese Blüten aus Papier findet ihr jetzt hier: http://liebstesvonherzen.blogspot.de/2015/04/blumenzauber-bluten-aus-papier.html



Dieses Material benötigst du:
  • Klebeband,
  • Papier,
  • Perlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Schere
So macht man das:

1Schritt 1

Für die erste Blüte, die aussieht wie ein Gänseblümchen, habe ich die Schablone (unten rechts) zugeschnitten. Auf das Transparentpapier übertragen, aufgerollt und mit Klebeband fixiert ist schon die Hälfte erledigt. Nun nur noch die Perle als Blütenmitte aufkleben und fertig ist die erste Blüte!

2Schritt 2

Für die 2. Blume habe ich einfach eine Schablone mit eckigen Stäbchen zugeschnitten und diese dann nochmal in kleinere Streifen geschnitten. Dann das Ganze wieder aufgerollt und fixiert.
Nun habe ich noch einige mehr von den Blumen gebastelt. Dann gibt es jede menge Möglichkeiten, die man mit den Blumen machen kann.

3Schritt 3

Die Blüten kann man nun an ein Band fixieren und als Blumenkette nutzen oder auf ein Glas kleben. Fertig ist ein frühlingshaftes Windlicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!