Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vatertagsgeschenk – Bierflasche aus Beton (für richtig harte Väter)

Vatertagsgeschenk – Bierflasche aus Beton (für richtig harte Väter)


Wenn man im Internet sucht, findet man ganz viele süße Ideen für Muttertagsgeschenke. Letztes Jahr habe ja auch ich mich zu dem Thema kräftig ausgetobt. Aber was ist mit uns Männern? Was ist mit den Vätern? Da herrscht auch im Internet doch recht große Leere. Da muss sich etwas ändern und diese Diskriminierung muss beendet werden!!!

Aus diesem Grund habe ich mir die Finger blutig gezeichnet. Ein hübsches Handlettering hergestellt und eine neue Version vom ohnehin schon sehr niedlichen Darth Vader gezeichnet. Mit nur einem Ziel: Ein tolles Vad(d)ertagsgeschenk (auf Hochdeutsch Vatertagsgeschenk) zu basteln und gleich mit euch zu teilen.

Die ganze Anleitung inkl. freebie Vorlage für das Etikett bekommt ihr auf weselblog.com oder ihr besucht mich bei Facebook facebook.com/weselblog

Viel Spaß beim Nachbasteln.



Dieses Material benötigst du:
  • Beton,
  • Bierflasche aus Kunststoff,
  • evtl. Farbpigmente,
  • kräftiges Papier,
  • Meine Vorlage,
  • Sprühkleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cuttermesser,
  • Schere,
  • Trichter
So macht man das:

1...

Beton-Bierflaschen gießen, freebie Vorlage herunterladen - ausdrucken - ausschneiden - aufkleben, FERTIG



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.