Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Patchwork-Kissen aus nur einem Stoff


Patchwork gefällt mir sehr, nur meist ist mir das zu bunt und knallig. Und man braucht immer so viele verschiedene Stoff. Deshalb hab ich mal wieder nach einer Alternative gesucht.

Diesmal hab ich mir ein Patchwork-Kissen aus nur einem Stoff genäht. Mit dem passenden Stoff ist das auch kein Problem. Seht selbst:

http://www.hauptstadtbytes.de/portal/2014/09/25/patchworkkissen-aus-nur-einem-stoff



Dieses Material benötigst du:
  • 1 passender Stoff (am Besten mit mehreren großen Mustern)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Garn,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Stoff,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!