Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pinspiration: Mascherl-Armband

  • 04.03.2017 von DO-ITeria
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , ,


Ich hab ja echt schon eine Zeit lang keine Pinspiration gepostet. Das hat wohl hauptsächlich den Grund, dass ich Pinterest in letzter Zeit nicht so stark genützt habe. All die vielen Plattformen sind mir ehrlicherweise manchmal auch zu viel. Aber hin und wieder kommt mir dann doch mal was unter und so ist dann auch dieser Pinspirations-Beitrag entstanden.

Hier könnt ihr den ganzen Beitrag sehen: https://doiteria.com/pinspiration-mascherl-armband/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • Schmuckdraht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.