Plotterfreebie – Frühling to go

Plotterfreebie - Frühling to go

Ich war letzte Woche auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen. Als die Frage nach einen Geschenk aufkam, sagte meine Freundin mir, dass sie sich Geld wünscht, da sie etwas Größeres plant. Geld ist natürlich immer ein recht dankbares Geschenk. Man muss nicht Stunden durch die Stadt rennen und nach einem passenden Geschenk suchen. Einfach Umschlag auf, Geld rein, feddich. Kann man so machen, ist dann aber langweilig.

Draußen blüht es so schön, da wollte ich etwas frühlingshaftes verschenken. Also öffnete ich meine Pinterest-App und schaute mal auf meine geheime Geschenkepinnwand. Da fand ich ein Glas mit Pusteblumen und der Aufschrift Wunscherfüller. Das fand ich total süß. War aber leider nicht umsetztbar, da ich letzte Woche keine einzige Pusteblumen finden konnte. Diese Woche sprießen die hübschen Kugeln in allen Ecken. Als ich von meinem Spaziergang zurück kam, lachte mich meine rosa Magerite am Eingang an und ich dachte, die könnte ich doch auch in ein Glas stecken…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/04/22/plotterliebe-am-freitag-fr%C3%BChling-im-glas-als-geldgeschenk-und-ein-freebie/



Dieses Material benötigst du:
  • Blumen,
  • Geld,
  • Glas,
  • Stoff,
  • Vinylfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.