Pouf selber nähen


Mit Poufs könnte ich mir die Wohnung pflastern, so toll finde ich sie. Ob als Sitzgelegenheit oder um die Beine bequem hochzulegen…Auf meinem blog findet Ihr einen Schnitt zum Runterladen samt Anleitung.
https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/07/02/pretty-pastel-pouf/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Wow! Was für eine Arbeit … und was für ein sensationelles Ergebnis!

  2. wow! sehr edel – und was für ne arbeit!

  3. Das sieht soo toll aus!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!