Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Projekt-Tasche Big Mama

Projekt-Tasche Big Mama


Nachdem meine „Little Sister“ euch und mir viel Freude bereitet hat, habe ich mir Gedanken zu einer praktischen Projekttasche gemacht, die nicht nur Platz für das aktuelle Strickprojekt bietet, sondern auch problemlos eine Anleitung und eine Little Sister warm und sicher transportiert.

Hier geht es zum Download der Anleitung für die Big Mama.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Volumenvlies H630


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!