Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pünktchen Mantel


…es hat ein bißchen gedauert, aber nun ist der erste Mantel fertig. Hab ihn etwas kürzer gemacht und der Stoff des Innenfutters wiederholt sich noch mal an den Ärmeln.
Er ist wunderbar warm für den Winter :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Und wo ist das Schnittmuster zu finden? :)

  2. Genial! Der ist ja super geworden!

  3. Nice! Wirklich süß! Mich würde auch interessieren welche Stoffart du verwendet hast. LG aus den Niederlanden*

    • danke für die netten Kommentare :)
      der Innenstoff ist ganz normaler Baumwollstoff und außen habe ich einen Mantelstoff verwendet, weiß allerdings nicht genau welchen. Es ist irgendwie ein Mittelding zwischen Fleece und Wolle (also schon etwas dicker/schwerer), vielleicht eine bestimmte Wollart?! :)
      kann mir gut vorstellen, dass Walk Wolle z.B. sich auch gut eignen könnte.
      sorry, hoffe das hilft trotzdem weiter, viel Spaß bei Euren Projekten! :)

  4. Wow!!! Der ist super geworden. Was hast du genau für Stoff verwendet?

    Ich bin begeistert, würde auch gerne einen haben. Ich hoff du schaffst es in die Endrunde – echt super!

    Schöne Grüße aus Norddeutschland :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.