Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pumpkinspice – Getränkepulver selbermachen

Pumpkinspice - Getränkepulver selbermachen


Liebst du im herbst auch alles was mit Pumpkinspice aromatisiert ist? Ich bin ein echter Fan von Pumpkinspice-Latte, aber auch von Kuchen und Suppen mit der herbstlich-lieblichen Gewürzmischung. Was ich bisher vermisst habe? Ein einfaches Getränkepulver um Pumpkinspice-Mocca, Pumpkinspice-Latte und Pumpkinspice – dark- oder -white-Chocolate herzustellen! Aber wir sind ja Selbermacher, weil wir selber machen können, was uns in der Welt da draußen fehlt, gell?

Deswegen habe ich nicht nur meinen eigenen Gewürzmix für dich in einem Rezept aufgeschrieben, sondern auch, wie du ganz schnell mit diesem und wenigen weiteren Zutaten deine Getränkepulver herstellen kannst. So musst du bei Schmuddelwetter nicht erst zum nächsten Café sondern brauchst nur noch etwas Milch aufzuschäumen und den Mix einzurühren!

Hier gehts zum Rezept!



Dieses Material benötigst du:
  • Nelken,
  • piment und weitere,
  • Zimt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kleine Schüssel,
  • Löffel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.