Rentiere aus Wäscheklammern


Das gemeinsame Basteln gehört für mich ganz klar mit zu meinen liebsten Erinnerungen an die Advents- und Weihnachtszeit meiner Kindheit. Daher gibt es hier dieses Mal auch einen weihnachtlichen Basteltipp, an dem insbesondere Kinder ihre Freude haben werden. Denn: Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach Rudolph, das rotnasige Rentier, basteln könnt. Viel Spaß beim Nachbasteln! :-)

http://www.arsverae.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Bastelhölzchen (ca. 110 x 11 mm),
  • 1 roter Mini-Pompon (ca. 10 mm),
  • 2 Wackelaugen,
  • 3 Holz-Wäscheklammern (ca. 65 x 10 mm),
  • braune Farbe,
  • Klebe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel
So macht man das:

1Schritt 1:

Steckt die 3 Wäscheklammern wie auf dem nebenstehenden Bild zu sehen auf das Bastelhölzchen.

2Schritt 2:

Jetzt nur noch die Wäscheklammern und das Bastelhölzchen braun anmalen, die Wackelaugen, den roten Mini-Pompon aufkleben und fertig ist Rudolph!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.