Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rezept: Mango- Bananen- Curry

Rezept: Mango- Bananen- Curry


Das man sich einfach nicht entscheiden kann was man zum essen machen soll?

Heute morgen konnte ich mich auch wieder nicht entscheiden was ich zum Mittagessen machen soll,
einerseits wollte ich etwas „normales“ anderseits etwas „süßes“.
Aber beides miteinander zu kombinieren fand ich anfangs irgendwie komisch.
Ich dachte zuerst das Gericht ist doch dann nichts halbes und auch nichts ganzes.
Doch da habe ich mich geirrt es schmeckt so Fantastisch. Dieses ganz normale Gemüse mit den süßen Früchten kombiniert einfach Himmlisch
Und dieses von mir zusammengewürfelte Rezept möchte ich nun mit euch hier teilen –> http://kristallzauber.blogspot.de/2014/02/mango-bananen-curry.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.