Rezept: Mango- Bananen- Curry

Rezept: Mango- Bananen- Curry

Das man sich einfach nicht entscheiden kann was man zum essen machen soll?

Heute morgen konnte ich mich auch wieder nicht entscheiden was ich zum Mittagessen machen soll,
einerseits wollte ich etwas „normales“ anderseits etwas „süßes“.
Aber beides miteinander zu kombinieren fand ich anfangs irgendwie komisch.
Ich dachte zuerst das Gericht ist doch dann nichts halbes und auch nichts ganzes.
Doch da habe ich mich geirrt es schmeckt so Fantastisch. Dieses ganz normale Gemüse mit den süßen Früchten kombiniert einfach Himmlisch
Und dieses von mir zusammengewürfelte Rezept möchte ich nun mit euch hier teilen –> http://kristallzauber.blogspot.de/2014/02/mango-bananen-curry.html





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.