Kuschelkleid


Ich liebe dieses Kleid. Es ist super bequem, einfach (wenn Frau nicht anfängt, den Schnitt noch zu verändern) und schnell zu nähen (mit einer Overlock) und genau richtig für den Frühling. Den Stoff für mein zweites Kleid habe ich mir gleich eine Woche später gekauft, es wird blau/violett.

Bin selbst gespannt, was dabei raus kommen wird!






4 Kommentare
  1. Den Schnitt finde ich sehr gelungen, würde aber persönlich einen anderen Stoff wählen

    Klaudia werner-schiffer 12. März 2014 um 09:51 Uhr
  2. Sehr sehr schick! Ich fühl mich in solch schmalen Teilen leider nicht wohl, darum lass ich es lieber gleich…
    LG Judy

    • Liebe Judy, danke für deinen Kommentar. Durch die Dehnbarkeit ist es so bequem. Ich habe auch erst gedacht, vielleicht eher einen längeren Pullover aus dem Schnitt zu machen. Vielleicht bei meinem nächsten Projekt.

    • Tolles Kleid, bin mal auf die blau-violette Ausgabe gespannt.
      L.G. Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.