Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Romantische Mädchentasche in 2 Varianten (gratis!)


Manchmal ist Nähen wirklich wie Zaubernkönnen. Wenn ich Wünsche meiner Töchter erfülle und ihre Augen leuchten lasse. Zum Beispiel mit diesen neuen Taschen, die ich ihnen genäht habe: Joelle.

Schnittmuster und Nähanleitung sind im Rahmen einer Kooperation mit SULKY by Gunold entstanden. Herausgekommen ist ein niedliches Freebook um kleine Mädchen glücklich zu machen.

Joelle kann man in zwei Varianten nähen: Mit einem Guckloch oder mit einer Rüsche. Die Anleitung ist ausführlich bebildert und auch für Anfängerinnen geeignet.

Mehr Informationen und natürlich das Freebook gibts auf meinem Blog – viel Spaß!

Lieber Gruß,

Sonja

 



Dieses Material benötigst du:
  • 0.3 m Baumwollstoff (Grundmuster)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • optional: Schrägbandformer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!