Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose


Ich habe mir die Sarihose aus dem Handmade Kulturheft Nr.2 /15 genäht. Ich habe in der Anleitung überlesen das ich die Beine noch verlängern muss. Das ist aber nicht so tragisch, weil so habe ich eine Sari Shorts daraus gemacht. Da ich sehr schmal bin habe ich das Schnittmuster um 5 cm verkleinert. Da ich auch gerne Seitentaschen in die Hose nähen wollte habe ich das Schnittmuster nicht zusammengeklebt. Habe meine Tasche dann selbst gezeichnet. Und die jeweils rechts auf rechts auf das Vorderteil und Rückenteil genäht.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Nähgarn,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoff,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.