Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose für Kinder

Sarihose für Kinder


Warum eigentlich nicht…….:

Es wurde eindeutig zur Kreativität aufgerufen, daher ist kurzerhand einfach eine Kindersarihose entstanden. Es gab schon ganz viele richtig schicke Erwachsenenversionen, aber noch keine Kinderbilder, daher habe ich das kurzerhand geändert. Wer mag, kann auf meinem Blog noch die anderen Bilder anschauen, eine passende Mütze gab es auch noch. Mein Sohnemann ist sehr zufrieden mit seiner neuen Hose- und ich ganz ehrlich auch!!!

Viele Grüße!!

http://www.sissis-naehfreuden.blogspot.de



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey und Bündchenstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine und Stoff
So macht man das:

1Sarihose für Kinder

Ganz spontan wurde der Schnitt auf eine Kinderversion geändert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.