Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sarihose komplett

  • 12.07.2015 von Margot Schatz
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Sarihose komplett


Super – gerade in diesem heißen Sommer – diese luftige, beinferne Hose!

Ist schon mein zweites Exemplar. Aus den Resten habe ich noch eine Tunika genäht und einen Hut gebastelt. Die Tunika kann auch separat getragen werden, bzw. die Hose mit T-Shirt, Bluse etc. Zusammen angezogen sieht es aus wie ein Einteiler. Das mit dem Hut muss leider noch geübt werden, er ist nach dem Nähen etwas eng.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!