Schlüsselband aus Webband

Schlüsselband aus Webband


Ein schnell gemachtes aber liebevolles persönliches Geschenk ist ein Schlüsselband aus Webband. Den Karabiner bzw. den Schlüsselring recycle ich von vorhandenen Werbeschlüsselbändern, die es mittlerweile ja zuhauf in jedem Haushalt gibt und die man eigentlich nicht tragen mag. Wer will schon als Werbeträger herumrennen.

Gratistutorial unter: http://www.b-patterns.com/allgemein/schoenes-mit-webbaendern/

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel oder Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!