Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnabelina Fieber die 7.

  • 05.08.2015 von eva macht´s selbst
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Schnabelina Fieber die 7.


meine erste Auftragsarbeit! Was war ich stolz, als Dani, die Freundin meiner Schwester zu meiner ersten Schnabelina sagte – wow genau so eine möchte ich auch, wieviel würdest du dafür haben wollen?

Über den Preis waren wir uns schnell einig, leider hatte ich ein kleines Material-Problem… Vom gleichen Stoff hatte ich nicht mehr genügend und nachbestellen ging auch nicht, da er ausverkauft war . Da musste ich feststellen, dass Waschleder nicht immer gleich Waschleder ist…  ich suchte also , wie ich dann herausfand, nach einem Mikrofaser Velours und nicht nach Waschleder. Ich bestellte gefühlte 1000 Muster bis wir uns mit Material und Farbe einig waren.

Dafür ist sie zum Schluss recht perfekt geworden.  bin etwas traurig, dass ich sie hergeben muss…  Aber dafür darf ich Sie an jemand anderem bewundern. Echt ein tolles Gefühl das auch andere meine creationen ausführen. *stolz*

Die Links gibt es wie immer auf meinem Blog. Folgt mir doch via Facebook oder E-Mail.

Lg deine eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.