Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

! Schnell genäht !

  • 16.01.2014 von Roswitha
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


-beim Warten auf unseren Abflug am Hamburger Flughafen entdeckte ich bei einem Kiosk Ihre Zeitung. –der Pulli fiel mir sofort auf und interessierte mich wegen des interessanten Schnittes. Mein Mann hat mir beim Herunterladen des riesigen Schnittmusters geholfen und so ist doch noch etwas daraus geworden. Hat Spass gemacht und man lernt nie aus.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.