Schnelles Schokoküchlein

Schnelles Schokoküchlein

Letzte Woche gingen wir auf Vatertagstour und ich wollte eigentlich einen Kuchen backen, aber wie das halt manchmal so ist, irgendwie war der Tag lang und die Augen schwer, deshalb ging ich zu Bett.

Am nächsten Morgen habe ich dann auf die Schnelle mit Blockschokolade, Butter und Eiern die Muffinformen gefüllt. Herausgekommen sind war keine Muffins aber megaleckere kleine Küchlein.

Das Rezept geht wirklich ratzfatz. 10 Minuten zum Teig anrühren und 10 Minuten backen.

So schnell uns soooo lecker.

 

Das Rezept findet Ihr auf http://pearlsharbor.blogspot.de/2015/05/10-minuten-kuchlein-rezept.html



Dieses Material benötigst du:
  • Butter,
  • Eier,
  • Mehl,
  • Salz,
  • Schokolade

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Muffinblech




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.