Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schniefnasen Rettung ❤ Taschentuchhülle für den Stuhl


Kennt ihr das auch? Kaum hat man sich zum Essen gesetzt, läuft irgend jemandem am Tisch die Nase. Nun habe ich das ultimative Tool erfunden um gemütlich sitzen bleiben zu können. Ein allerliebstesTaschentuch-Täschen für den Stuhl!

Du brauchst nur ein paar Stoffreste!

Ich hab ein Weilchen herum getüftelt wie es am einfachsten und schönsten geht. Jetzt ist es super easy nach zu nähen. Ich habe eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, mit vielen Bildern, erstellt.

Scheinbar jeder in meiner Umgebung möchte nun so ein Täschchen haben und es wurden schon zahlreiche Umnutzungen angeregt ;-)

Brille, Bonbons, Osterhasen, Telefon….Schau auf meinem Blog vorbei dort findest Du weitere Bilder….

Ich wünsche viel Spaß beim Nähen! Bleibt gesund! Tutti ❤

 



Dieses Material benötigst du:
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kariertes Papier,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. das ist eine sehr süße Idee. Danke dafür, ich werde es versuchen zu nähen :)

  2. Hallo Tutti,
    ich finde diese Hülle total super… wo kann ich die Anleitung dazu finden ?
    Liebe Grüße Nicole

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.