Schniefnasen Rettung ❤ Taschentuchhülle für den Stuhl


Kennt ihr das auch? Kaum hat man sich zum Essen gesetzt, läuft irgend jemandem am Tisch die Nase. Nun habe ich das ultimative Tool erfunden um gemütlich sitzen bleiben zu können. Ein allerliebstesTaschentuch-Täschen für den Stuhl!

Du brauchst nur ein paar Stoffreste!

Ich hab ein Weilchen herum getüftelt wie es am einfachsten und schönsten geht. Jetzt ist es super easy nach zu nähen. Ich habe eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, mit vielen Bildern, erstellt.

http://tuttiswelt.com/2015/02/08/ausgeschnieft-teil-ii/

Scheinbar jeder in meiner Umgebung möchte nun so ein Täschchen haben und es wurden schon zahlreiche Umnutzungen angeregt ;-)

Brille, Bonbons, Osterhasen, Telefon….Schau auf meinem Blog vorbei dort findest Du weitere Bilder….

Ich wünsche viel Spaß beim Nähen! Bleibt gesund! Tutti ❤

 



Dieses Material benötigst du:
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kariertes Papier,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.