Schürze für den Wettbewerb #Gewinnspiel #Schürze

  • 01.05.2016 von apill
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Schürze für den Wettbewerb #Gewinnspiel #Schürze

Da der ganze Abend die Seite nicht erreichbar war, muss ich mich kurz fassen.

Ich habe noch eine Schürze genäht, ohne Schnickschnack und etwas verlängert und verbreitert, da ich nicht gerade eine Gr. 38 habe, dachte ich das wäre notwendig.

Gefällt mir nicht ganz so gut, hat dadurch etwas die Form verloren. Muss ich nochmal überlegen, neu zuschneiden, oder aber evtl. näh ich noch eine Spitzenrüsche unten an. Spitze habe ich noch dafür.

Die vorgegebenen Taschen waren mir zu klein, darum habe ich ganz auf Taschen verzichtet. Muss ich auch nochmal überlegen ob das so bleibt, oder ich nochmal Taschen konstruiere. Eine einfache Rechtecktasche ist evtl. praktischer, aber nicht so hübsch.

Aber beim Nähen hat meine Nähmaschine mal wieder etwas rumgezickt, ist in die Jahre gekommen – ist nun schon über 20 Jahre, ich hänge auch an ihr. Aber eine Neue wäre auch ganz in Ordnung. Dann könnte ich die Schürze nochmal in Angriff nehmen.

 

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.