Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schürze zum Muttertag

  • 30.04.2016 von LiseLotte213
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Schürze zum Muttertag


Das ist mein Beitrag zu dem Gewinnspiel mit der wunderbaren Schürze. Ich würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen, doch auch so habe ich mit der Schürze gewonnen denn sie ist ein Muttertagsgeschenk für meine zauberhafte Mami. =D




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.