Schürze nähen

Schürze nähen


Backen ist etwas, das mich das ganze Jahr herrlich auf den Boden holt. Egal ob es um Kuchen zu Ostern, Waffeln im Herbst, Kekse zu Weihnachten oder knuspriges Brot geht: Es erdet unheimlich einen Teig mit den Händen zu verarbeiten und es macht unheimlich glücklich, den Duft frischen Gebäcks im ganzen Haus zu riechen.

Da ich es mir, als Handwerkerin, nie abgewöhnen konnte, meine Kleidung als Arbeitskleidung zu behandeln und die Hände daran abzuwischen, trage ich beim Backen immer eine Schürze. Schürzen schützen die Kleidung, haben praktische Taschen um Dinge kurz zu verstauen, die man gleich wieder braucht und sie sind super einfach zu nähen und eignen sich toll als Geschenk für Hobbyköche und -Köchinnen!

Hier auf meinem Blog zeige ich dir Step by Step wie du eine Schürze nähen kannst!



Dieses Material benötigst du:
  • BAumwollwebware,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!