Schürze und Gewinnspiel

  • 28.04.2016 von gerda
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: Wochenende
  • Stichwörter:

Ich bin bei meinen Werken keine „Schnelle“ – im Gegenteil. Die Vorbereitung war reiner Genuss und brauchte seine Zeit und dann natürlich auch jede Naht:-) Da ich gerne ins Detail gehe, habe ich das Schnittmuster etwa umgeändert um Platz für die Details zu schaffen. Ich wollte eine „Sonntagsschürze“ mit Blümchen, Spitze und unserere Hauskatze durfte da natürlich nicht fehlen. Damit die Rückseite auch hübsch ist, habe ich alles mit himmelblauen Stoff unterlegt. Der Schürzenwettbewerb ist eine echt tolle Idee! DANKE!






2 Kommentare
  1. ..und Du hast es geschafft…;-) Doro vom Team Handmade Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.