Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sew along zum Muttertag

Sew along zum Muttertag


In zwei Wochen ist Muttertag und zu diesem besonderen Anlass habe ich mir eine spezielle Do it Yourself Aktion überlegt: Mein erstes sew-along!
Oh wie aufregend!!!
Ab dem 4. Mai werde ich auf meinem Blog und hier bei Handmade Kultur jeden Tag einpaar Nähschritte veröffentlichen.

Mehr Infos findest Du auf meinem Blog: http://www.frauscheiner.de

Ich freu mich auf Deinen Besuch!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!