Shopper von pattydoo in abgewandelter Form


Ich steh ja total auf Shopper! Aber auch auf individuelles Design! Die Anleitung von pattydoo fand ich cool, wollte aber was eigenes draus amchen. Tja, ein paar Stoffreste später war ich fertig :)

1. Stoff auf Futter nähen.
–>Mein FutteR: apricotfarbene Jeansjacke, meinStoff: ein Kleid von H&M mit coolem Muster
2. Tasche zusammennähen
–> Die Außentasche hab ich weggelassen, so was mag ich immer nicht. Und die Hnekel sind bei mir ebenfalls aus Stoff. Mag kein Gurtband, sorry.

Fazit: Irre schwer mit diesem Jeansstoff, vor allem in Verbindung mit dem feinen Stoff von dem Keid, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)



Dieses Material benötigst du:
  • Jeansstoff,
  • Stoff/Stoffreste,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Nähmaschine und Nähzubehör




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.