Siebdruck ohne Sieb. Ein echtes Druck-DIY

Siebdruck ohne Sieb. Ein echtes Druck-DIY


Du wolltest schon immer mal Siebdruck ausprobieren, hast aber keine Lust, dir zuvor das ganze Equipment zu kaufen?
Dann versuch mal die DIY-Version. Zum Ausprobieren reicht ein Stickring, eine Strumpfhose und Serviettenkleber. Wie das funktioniert, zeige ich dir auf meinem Blog:

https://heiterundhurtig.de/2017/05/05/siebdruck-ohne-sieb-ein-diy-experiment/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Mod Podge,
  • Strumpfhose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Pinsel,
  • Schere,
  • Stickring


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!