Skeppshult ein muss für jeden Hobbykoch

  • 21.09.2016 von sabia777
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:

Du bist Hobbykoch? Du willst dich bewusst ernähren, aber nicht auf den leckeren Geschmack eines saftigen Steaks verzichten? Dann brauchst du eine Skeppshult Pfanne (wie z.B. https://www.kochen-macht-spass.com/skeppshult/). Die tollen Skeppshult Produkten, egal ob Pfannen, Töpfe oder Bräter, sind dank ihrer rauen, unbeschichteten Oberfläche ideal für leckeres Braten und Schmoren. Die Produkte von Skeppshult werden nachhaltig produziert und unterstützen eine bewusste Ernährung. Diese werden nicht, wie andere Produkte aus Gusseisen, aus eingeschmolzenen Alteisen produziert. Das Einschmelzen von Alteisen schmälert zwar den Preis der Pfanne, jedoch wird das es für einen anderen Zweck vorgesehen. Gerade die Bestandteile, die im Alteisen enthalten sind, können die Eigenschaften von Pfannen negativ verändern, weshalb Skeppshult Pfannen aus hochwertigem Gusseisen hergestellt werden.

Leckerer Geschmack mit Skeppshult

Beim braten mit herkömmlichen Pfannen oder Brätern bilden sich Röstaromen und Krusten nicht so gut, wie bei einer Gusseisen Pfannen oder Bräter von Skeppshhult. Denn dass Fleisch verliert beim Braten in herkömmlichen Pfannen mehr Wasser. Die Skeppshult Produkte sind nicht beschichtet, somit kann das Fleisch besonders gut angebraten werden und die Röstaromen können sich hervorragend entfalten. Durch das richtige Anbraten von Fleisch entsteht eine optimale Kruste, die das entweichen des Wassers verhindert. Somit bleibt das Fleisch schön saftig und man hat nicht das Gefühl, auf einer Schuhsohle zu kauen

Fazit:

Nach dem ich mich über die Produkte von Skeppshult reichlich informiert habe, habe ich in meiner Küche bereits alle Pfannen und Bräter mit den Produkten von Skeppshult ausgetauscht. Mir ist beim Essen der Geschmack und die Röstarmen einen schönen saftigen Rindersteak sehr wichtig und auch meine Freunde waren überrascht über den geschmacklichen Unterschied von herkömmlichen Pfannen und einer Gusseisen Pfanne von Skeppshult.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.