Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spielzeugschrank

Spielzeugschrank


Heute hab ich mal wieder etwas, was ich für meinen kleinen Wichtel gebastelt habe. Ich hab ihm eine Kinderschrank nur für ihn gebaut. Den kann er ein- und ausräumen so wie er Lust hat, er kann die Schübe auskippen, die Tür 3.528 mal auf und wieder zu machen (weil sie so schön knarrt) und das ganz ohne, daß Mutti schimpft. Und weil er seinen Schrank hat lässt er dafür alle anderen Türe und Schübe zu. Wir haben ihn als Spielzeugschrank aber bei der Höhe von etwa 25 cm würde er sich auch klasse als Schuhschrank machen und mit zwei oder drei Haken drüber perfekt als Kindergaderobe, zum draufsitzen und Schuhe anziehen.

http://bastelfreak.blogspot.com/2011/09/kleiner-schrank-fur-kleine-leute.html



Dieses Material benötigst du:
  • Dübel,
  • Griff,
  • Holz,
  • Holzwachs,
  • Leim,
  • Scharniere,
  • Trofast Box (Ikea)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Säge,
  • Schraubenzieher
So macht man das:

1Blog aufrufen und dort die Vorlage/Anleitung laden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.