Stehlampe im Industrie Stil


Eins meiner ersten DIY war eine Rohrlampe. Meine Freunde waren begeistert von der Lampe. Der Schritt von einer kleiner Tischlampe zu einer dekorativen Wohnzimmerlampe ist gar nicht so groß.

Natürlich muss so eine Lampe in die eigenen vier Wände passen. Rohrlampen versprühen einen rauen Industrie Charme, der sehr gut zu Massivholz- und Palettenmöbeln passt. Unsere Wohnung ist bisher nicht in diesem Stil eingerichtet. Wir besitzen allerdings einen Massivholztisch aus bunten Bootsholz und das ist ein guter Start in den Industrie Stil :)

Stehlampe selber machen – hier geht es zur Anleitung.



Dieses Material benötigst du:
  • Lampenfassung E27 mit Kabel Stecker und Schalter,
  • Verzinkte Wasserrohre,
  • Zement

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schraubenzieher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.