Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sterne basteln – mit Schaschlikspießen

Sterne basteln - mit Schaschlikspießen


Da ist es fast Weihnachten und ich komme mit einer Deko-Idee für Weihnachten daher. Viel zu spät, oder nicht? Tja, manchmal dauert es eben etwas länger und wenn es in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem nachbasteln meiner schicken Sterne, dann vielleicht im nächsten Jahr. Obwohl…diese DIY-Idee ist so günstig und schnell gemacht, dass du sie innerhalb einer Stunde locker fertig stellen kannst.

Weihnachten, Silvester, Party – diese Sterne aus Schaschlikspießen passen einfach immer und sind super schnell gemacht. Du brauchst dafür lediglich Schaschlikspieße, Styroporkugeln und eine Farbe deiner Wahl.

Die Anleitung findest du hier.



Dieses Material benötigst du:
  • Schaschlikspieße,
  • sprühfarbe,
  • Styroporkugel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Gartenschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hab ich auch schon mal gemacht ;)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!