Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süße DIY Filz Handy Hülle

Süße DIY Filz Handy Hülle


Bastle deine eigene kuschelweiche Handyhülle.
Weich, Flauschig und mit einem süßen Alpaca drauf.
So lässt sich ein Smartphone am besten schützen.

Ich musste also neulich mir ein neues Mobiltelefon zulegen und hatte ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich keine Hülle dazu habe.
Darum wurde schnell eine gebastelt!

Was man für so eine Hülle braucht? Das erfahrt ihr auf meinem Blog „Sticheleien“! ❤
Hier geht’s zur Anleitung!

Wenn du noch mehr Gratis-Muster suchst, kannst du jeden Monat auf Sticheleien eine neue Vorlage, frei zum Gebrauch, finden!

Viel Spaß!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Eine sehr süsse Hülle! Ich glaube, ch werde es versuchen und einer Freundin bald eine neue Samsung Galaxy S3 Hülle schenken, denn die würde ihr sehr gefallen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!