Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tafelwand fürs Kinderzimmer

Tafelwand fürs Kinderzimmer


Die Tafel besteht aus zwei großen Spanplatten, auf die man zuerst (optional) Magnetfarbe aufträgt. Der magnetische Effekt ist nicht sehr stark,  aber DIN-A4 große, selbstgemalte Bilder bleiben hängen. Die Tafelfarbe habe ich gemischt, da mir das normale Blau zu dunkel schien. Ich habe eine Dose weiße Tafelfarbe und eine Dose blaue Tafelfarbe gemischt.

 

Die vollständige Anleitung findet Ihr hier: DIY Tafelwand für das Kinderzimmer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!